Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Firma Otto Cobobes GmbH in Eutin spendete ein Segelboot für die Jugendgruppe des OSVE

Anfang Oktober fand bei der Firma Cobobes Heizung – Klima – Sanitär die feierliche Übergabe eines Segelbootes an den Ostholsteinischen Segler-Verein Eutin e.V. statt. Bei dem Segelboot handelt es sich um einen Optmisten, eine kleine und lechte Jolle für Kinder und Jugendliche bis etwa 15 Jahren – also bestens geeignet für die Jugendgruppe des OSVE. Im Anschluss wurden die Nachwuchssegler und Ihr Eltern noch auf ein Stück Kuchen und Getränke eingeladen. Die Geschäftsführung bestehend aus Herrn Manfred Dose, Herrn Stefan Dose und Herrn Manfred Obieray wünschten den Jugendlichen „immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel“.
Die Spendengelder wurden bei der Eröffnung der neu errichteten Fachausstellung Bäder und Energie der Firma Cobobes akquiriert zuzüglich einer Firmenspende von Cobobes. Es wurde bewusst auf materielle Geschenke der Industrie bei der Ausstellungseröffnung verzichtet, vielmehr wurde um eine Geldspende gebeten, um die Jugendarbeit zu fördern.
In der Fachausstellung kann die gesamte Bandbreite der modernen und energieeffizienten Haustechnik, angefangen bei Bädern und Sanitärinstallation über die Regenerativen Energien und Heizungstechnik bis zur Klima- und Lüftungstechnik besichtigt werden.

Pressemitteilung

Betriebsleiter Manfred Obieray von Cobobes mit der 2. Vorsitzenden Helga Gronewold, der Webmasterin Cornelia Ochsen, dem Schatzmeister Uwe Breitung und der Jugendgruppe mit ihrem Trainer Martin Werner vom OSVE

Zurück