Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Freisprechung unser drei Gesellen

Am Freitag war es soweit: Drei unserer 17 Azubis wurden „freigesprochen“. Jonas Bartels aus Braak, Sebastian Flauaus aus Plön und Frank Grage aus Eutin, der zudem als Innungsbester abgeschlossen hat, sind nun also keine Lehrlinge mehr, sondern Jung-Gesellen. Dreieinhalb Jahre theoretischer Ausbildung in der Berufsschule und praktischer Ausbildung in unserem Betrieb liegen nun hinter ihnen. Jungs, wir sind verdammt stolz auf euch und freuen uns, dass ihr alle als Gesellen bei Cobobes bleibt. Wir gratulieren von Herzen zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung!

Du hast auch Lust auf eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w)? Dann aber schnell: Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung!
Zudem sind wir auf der Suche nach weiteren Gesellen zur Unterstützung unseres tollen Teams.

Zurück