Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

Werksfahrt zu unserem Wärmepumpen und Gas- und Ölbrennwerthersteller Weishaupt

Unser letzter Schulungs-Trip hat uns nach Stuttgart geführt. Die Firma Weishaupt, einer der führenden Hersteller für Wärmepumpen, Gas- und Brennwertkessel, hat zur Schulung "Wärmepumpen sowie Gasbrennwertgeräte" geladen. Nun sind wir auch hier wieder auf dem neuesten Stand. Nach einem anstrengenden 1. Schulungstag ging es am 2. Tag etwas entspannter daher. Nach einer Besichtigung der Speicherherstellung gab es dann bevor es wieder nach Hause ging die Belohnung: einen Besuch im Mercedes Museum.

Zurück